Wieso gibt er das nicht zu?

1 Antwort

Du musst den Abstand auch wollen!

Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob du seine Aufmerksamkeit nicht etwas zuuuu sehr genießt, um auch wirklich diesen Abstand halten zu wollen!

Die Knutschflecke hinterlässt er für andere Männern. Er will ihnen damit zeigen, dass du schon vergeben bist. Das ist ein bisschen albern, aber es scheint ihm ein gutes Mittel zu sein. Er ist definitiv eifersüchtig, das steht fest.

Es liegt jetzt an dir, ob du diesen "Kindergarten" noch weiter ausleben willst (kaum zu glauben, wenn ich euer Alter lese) oder ob du dir einen etwas unkomplizierteren Mann suchst, der nicht ganz so schwierig im Umgang ist. Das kommt jetzt auf deine Lebenspläne an. Ich denke mir mal, in deinem Alter möchte man endlich mal "ankommen".