Wieso geht meine Casio nicht?

3 Antworten

Nimm 17,95 € und kauf dir eine neue. Normalerweise funktionieren diese Kultobjekte einwandfrei.

darkhouse  14.12.2023, 09:46

Kostet damit fast weniger als ein üblicher Batteriewechsel beim Uhrmacher.

Batterie, falls sie sowas hat, erneuern.

Blindipop  14.12.2023, 09:56

Kannst du selbst du mußt nur genau die geiche Größe der Batterie nehmen. Das Öffnen siehst du ja.

Varyxs
Fragesteller

Geht sie so schnell leer?

Ich finde du solltest Lotto spielen, denn eine fehlerhafte Casio kommt nicht oft vor. Die haben ja nicht umsonst die Reputation, dass sie super langlebig sind.

Du kannst entweder beim Verkäufer nach einen Ersatz oder einer Rückerstattung fragen, oder du kaufst dir einfach eine neue. Die bekommt man ja oft schon für um die 15€.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung