wieso geht mein bremslicht nicht beim motorrad?

6 Antworten

In den anderen Antworten hat man es dir aber gegeben ;-)

Du, eine Fehlerdiagnose online ist nicht möglich, denn keiner hier kann hellsehen.

Fast alles von dem was bisher genannt wurde, kann die Ursache sein.

Überprüfe die Birne und die Sicherung. Wenn beides nicht kaputt ist, wirst du in die Werkstatt fahren müssen.

Oder frage jemanden vor Ort, der sich wirklich damit auskennt.

Viele Grüße

Michael

Mikroschalter am Bremshebel defekt.

Sicherung Defekt.

Birne Defekt.

Dir Fehlt die Masse oder Plus durch Kabelbruch.

Kaputt, Verbindung gelöst... guck halt nach. Aus der Ferne kann das keiner sehen.

  • birne kaputt
  • kabel kaputt
  • du ziehst an der kupplung statt an der bremse...
Smartass67  15.02.2018, 09:26

...Leitung, Schalter, Sicherung....

Birne kaputt ?

Könnte man ja mal in Betracht ziehen und selber drauf kommen