Wieso geht ein Mann fremd, wenn er sich in einer glücklichen Beziehung befindet?

15 Antworten

Es kann doch nicht schaden, auch mal was Neues kennen zu lernen. Ich bin zum Beispiel soweit zufrieden mit meinem Nokia C7. Aber dennoch hatte ich fuer ein paar Tage mal ein iPhone 4 benutzt.

Man kann ja auch mal ne kostenlose Probefahrt in einem anderen Auto machen, auch wenn man mit seinem jetzigen Fahrzeug gluecklich ist.

Dass er dir allerdings nicht gesagt hat, dass er nur mal an dir probieren will, damit hat er nicht nur seine Freundin, sondern auch dich betrogen. Genauso solltest du dich also auch fuehlen und entsprechend reagieren!

Tanja83
Fragesteller

Es war ja von Anfang an ausgemacht, dass es bei uns nur um Sex geht. Was er nebenbei noch treibt, kann mir eigentlich egal sein. Mein Pech ist jetzt nur, dass ich mich in ihn verliebt hab und damit jetzt irgendwie klar kommen muss. Also werd ich wohl entweder den Kontakt abbrechen oder weiter leiden...

MeetYouThere  14.12.2011, 15:18
@Tanja83

Ach so, dann hab ich das falsch interpretiert.

Tjaaa..., abgesehen davon, dass es seiner Freundin gegenüber natürlich scheiße ist (aber das ist eigentlich vorrangig seine Aufgabe, sowas zu unterlassen), es weiter zu machen...,

hättest du es dir natürlich vorher überlegen sollen, ob du sowas kannst...reinen Geschlechtsverkehr von den restlichen Gefühlen zu trennen.

Sowas passiert doch häufiger als man so beiläufig denkt. Man denkt ja immer, das sei nur ein klassisches Klischee, dass Männer z. B. bei nem ONS nur Sex wollen und die Frauen dann schnell sich mehr vorstellen. Aber das scheint schneller zu passieren als es manch einer Frau lieb ist.

Immerhin - du hast deine Möglichkeiten und deren Folgen erkannt. Kontakt abbrechen (und eine Weile leiden) oder weiter machen (und vielleicht ewig weiter leiden).

Es war ja von Anfang an ausgemacht, dass es bei uns nur um Sex geht. Was er nebenbei noch treibt, kann mir eigentlich egal sein. Mein Pech ist jetzt nur, dass ich mich in ihn verliebt hab und damit jetzt irgendwie klar kommen muss. Also werd ich wohl entweder den Kontakt abbrechen oder weiter leiden...

Vielleicht weil es mehrere Frauen von Deiner Sorte gibt, sorry... Jedesmal, wenn ich derartige Fragen lese, frage ich mich ob es Dir selbst gefallen würde, wenn der Mann den Du liebst, mit so einer Frau wie mit Dir ins Bett geht und wie es Dir gefallen würde?

Erst, war es ein Mann den Du kennst, dann war es so, das Du nicht wußtest das er liiert ist und jetzt gibst Du zu eine Sexbeziehung zu einem Mann gehabt zu haben, wo Dir bewusst war, das er vergeben ist...

Dann hör bitte auf zu jammern, das Du Dich verliebt hast und tue das was Du für richtig hältst...Alles Falsche hast Du ja schon getan...

Alles Gute...

Tanja83
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Ich bin einfach ein schrecklich einsamer Mensch und hab mich ab und zu mit nem Mann (von dem ich der festen Meinung war, dass er Single ist!) getroffen. Weil Sex das einzig bisschen menschliche Nähe ist, was ich haben kann. Jetzt hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat und bin mir meiner Gefühle für ihn bewusst geworden. Und überlege den Kontakt abzubrechen oder ihm die Wahrheit zu sagen oder ihn zu fragen, was er da eigentlich abzieht!

Jessy74  12.12.2011, 21:14
@Tanja83

Es tut mir leid, dann habe ich Dich tatsächlich falsch vertanden, sorry...

Ok, jetzt überleg ganz genau...Ein Mann, der Dir verschweigt, das er vergeben ist, Dich UND seine Freundin betrügt, hat er Deine Aufmerksamkeit verdient?

Du tust Dir damit einen sehr großen Gefallen, wenn Du Dich von einem Menschen fernhälst, der Dir nicht das geben kann, was Du erwartest... Und irgendwo gibt es einen netten Kerl, der selbstverstänlich in Deiner Nähe sein möchte und der Dich zu schätzen weiß :)

Tue immer das, was Dich in erster Linie glücklich macht...LG :)

Da mag ich lieber geschlechtsunabhängig antworten, weil Frauen können das genauso machen. Manchesmal ist es einfach der Kick der Schmetterlinge. Das Gefühl auch bei anderen begehrt zu sein usw. Der Reiz der verbotenen Frucht. Oder einfach auch nur die Lust auf "was neues". Schwer zu sagen, woran es gerade bei einem bestimmten Menschen nun genau liegt.

Ohuu. achso.hm. Vielleicht läuft es gerade nicht so gut zwischen den beiden. Vielleicht sucht er nur Spaß und noch keine feste Beziehung. Also ich denke: Entweder will er von keiner was oder er weiß gerade selber nicht was er will. Solltest ihm einen Denkanstoß geben. Ihm verraten das du vermutest/weißt das er eine Freundin hat..Ihn darauf ohne Vorurteile ansprechen. Und abwarten wie er reagiert und was er tut. ihn zwingen sie zu verlaßen kannst du sowieso nicht. (Sollte doch liebe im Spiel sein) abwarten

Weil er doof ist (!)

Das ist das typische Denken der Menschen.. Wenn man zufrieden ist, will man etwas Neues - immer auf der Suche, nach Perfektion, welche es niemals geben wird..! Und man wird sich er st dann der Tatsache bewusst, dass man es sehr gut gehabt hat, wenn man es nichtmehr hat..! ( Nicht nur Männer sind so !!)

PS: Ich sage das als (junger) Mann..

LG