Wieso gehen Menschen immer noch zu McDonalds?
Ich kann es einfach nicht verstehen. Jeder weiß dass die Zutaten die niedrigste Qualität haben, das Fleisch sowieso, es maximal ungesund ist, billig schmeckt und dann noch arschteuer. Man kriegt für den selben Preis einen richtigen Burger im Restaurant statt sich mit Fett und Müll zu ballern. Es gibt bestimmt hier manche die immer noch dahin gehen, könnt ihr mir beantworten wieso? Falls es um 1 Uhr nachts ist und sonst nichts offen hat verstehe ich es aber meine ja allgemein.
Ich glaube, dass Du da falsch informiert bist, oder?
Schau auf die Zutatenliste und die Zubereitung.
Lehnst Du jegliches Fast Food ab, oder nur Mäckes?
Es geht um mcs weil da sehr viele hingehen und ich nicht verstehe wieso. Esse selbst ab und zu fast food
11 Antworten
Wenn Mc Donalds, dann möchte ich nur den Royal TS. Oder zwei. 😁
Den find ich ganz okay.
Und Milchshake Vanille, der fast so schmeckt wie Softeis.
Es geht schnell und schmeckt gut. Außerdem finde ich diese Automaten, wo man seine Bestellung aufgeben kann, cool.
Ich denke, dass viele Menschen aus praktischen Gründen zu Mc Donalds gehen. Beispielsweise wenig Zeit oder wenig Geld. Das Essen dort schmeckt nicht schlecht und solange man es nicht zu oft macht kann man sich glaube ich damit abfinden.
Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Mc Donalds und trotzdem gehe ich alle zwei Monate mal hin. Oft ist das dann ein Tag mit wenig Zeit. Ich weiß natürlich, dass die Qualität nicht gut ist aber manchmal ist es trotzdem nicht schlecht FastFood in der Nähe zu haben. Es geht einfach schnell, ist günstig, schmeckt okay und ist einfach zu erhalten.
Mir schmeckts halt. Und auch wenn Sebastian Lege nicht gerade ein Superzeugnis für deren Produkte ausstellen kann: So schlecht ist die Nahrung dort keinesfalls.
Gut für die Figur 🫃