Wieso gehen Menschen immer noch zu McDonalds?

iQhaenschenkl  28.05.2025, 18:04

Ich glaube, dass Du da falsch informiert bist, oder?

Maslii 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 18:07

Schau auf die Zutatenliste und die Zubereitung.

iQhaenschenkl  28.05.2025, 18:09

Lehnst Du jegliches Fast Food ab, oder nur Mäckes?

Maslii 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 18:12

Es geht um mcs weil da sehr viele hingehen und ich nicht verstehe wieso. Esse selbst ab und zu fast food

11 Antworten

Wenn Mc Donalds, dann möchte ich nur den Royal TS. Oder zwei. 😁

Den find ich ganz okay.

Und Milchshake Vanille, der fast so schmeckt wie Softeis.

Es geht schnell und schmeckt gut. Außerdem finde ich diese Automaten, wo man seine Bestellung aufgeben kann, cool.

Ich denke, dass viele Menschen aus praktischen Gründen zu Mc Donalds gehen. Beispielsweise wenig Zeit oder wenig Geld. Das Essen dort schmeckt nicht schlecht und solange man es nicht zu oft macht kann man sich glaube ich damit abfinden.

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Mc Donalds und trotzdem gehe ich alle zwei Monate mal hin. Oft ist das dann ein Tag mit wenig Zeit. Ich weiß natürlich, dass die Qualität nicht gut ist aber manchmal ist es trotzdem nicht schlecht FastFood in der Nähe zu haben. Es geht einfach schnell, ist günstig, schmeckt okay und ist einfach zu erhalten.

Mir schmeckts halt. Und auch wenn Sebastian Lege nicht gerade ein Superzeugnis für deren Produkte ausstellen kann: So schlecht ist die Nahrung dort keinesfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.