Wieso fühlt es sich nicht gut an geleckt zu werden?

9 Antworten

Also ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seit, oder was für unterschiedliche Methoden dein Freund an der Klitoris angewandt hat, mein Freund macht oft immer was anderes, manchmal bin ich so überwältigt, dass ich nicht mal weiß was er da gerade macht. Ich kenne aber auch dieses überreizte Gefühl, als wäre es zu intensiv´, um so zu kommen (mein Ex hat es in 3 Jahren nie zu Orgasmen gebracht bei mir, mein jetziger hat es auch schwer (liegt wohl leider an mir), aber bei ihm fühlt es sich hundertmal besser an), Man sollte sich bei Oral auch nicht nur auf die Klitoris einschränken, der Rest des äußerlichen Intimbereichs ist auch total empfindlich und saugen, natürlich nicht zu fest, kann auch sehr anregend sein.
Ich kenne eine "Stellung", wo man auf ihm liegt, als würde man kuscheln, während sein gutes Stück zwischen deinen Beinen liegt, dabei kann vorne Reibung und/oder hinten ein leichtes Eindringgefühl entstehen, da man am Eingang auch sehr empfindlich ist, kann das ebenfalls zu einem angenehmen Orgasmus führen.

Sex findet im Kopf statt (mach den Mund auf, Baby! -SCHERZ!).

Ernsthaft: Rein physisch sollte es ziemlich egal sein, ob ein Finger oder eine Zunge an der Clitoris reibt. Mit den Händen kann man aber sicher mehr Reibung erzielen... ;)

Darüber hinaus hat man eben auch Vorstellungen davon, was geil ist und was nicht und wenn geleckt zu werden erst einmal 1mal nicht so geil war, dann kann sich so etwas auch "im Kopf festsetzen" und die Vorstellungen von gutem Sex prägen.

Anders gesagt: Wie toll eine Praktik ist, hängt auch ganz wesentlich von den eigenen Erfahrungen, Vorlieben und vor allem Erwartungen daran ab.

Ich habe mir auch schon von mehreren Frauen sagen lassen, dass der Sex bei ihnen mit zunehmendem Alter wesentlich befriedigender geworden ist. Also mach Dir keinen Kopf, lass Dich fallen und hab Spaß.

MisterNinja  18.01.2019, 14:24

Bei dem ersten Spruch musste ich lächeln ._.

DanaG2407
Fragesteller

Ich denke es liegt eher daran, dass ich mich wesentlich besser entspannen kann, wenn er es mir mit der Hand macht. Aber ich liege beim Oralsex auch nicht (mehr) völlig verkrampft da, aber trotzdem mag ich es nicht 😅

Smartass67  18.01.2019, 14:35
@DanaG2407

...entspannen... genau: Kopf an = Sex aus. ;) Offensichtlich hast Du mich verstanden. Das nicht mögen ist ok und lass Dir von niemandem das Gegenteil einreden.

er macht es dann falsch.

Mit der Hand benutzt man hauptsächlich den Kitzler oder man steckt rein und reibt leicht Richtung oben.

Beim Lecken, muss man auch am Kitzler spielen und man kann zur zusätzlichen Stimulation auch noch die Finger nutzen.

Wenn er zu tief leckt -> merkt man kaum was.

Bin zwar keine Frau, aber so hab ich das als Feedback mitbekommen.

DanaG2407
Fragesteller

Er stimuliert die Klitoris, aber das fühlt sich einfach komisch und nicht gut an. Irgendwie zu intensiv, sodass es unangenehm ist

MisterNinja  18.01.2019, 14:23
@DanaG2407

ah ok. Dann muss er es viel langsamer machen, damit es nicht zu intensiv ist.
Bis du dich daran gewöhnst, dann geht da vllt mehr in der Richtung.

Smartass67  18.01.2019, 14:25

Das ist hier keine Frage der Technik. Der Frauenversteher bist Du eher nicht.

MisterNinja  18.01.2019, 14:26
@Smartass67

Also wenn man einfach den Propella macht, ist es schon die falsche Technik. In der Frage war ja nicht beschrieben wie er es macht, daher hätte es schon an der falschen Technik liegen können xD

Smartass67  18.01.2019, 14:38
@MisterNinja

Hmmm, wenn Du die Feinheiten in der Formulierung der Frage verstanden hättest, würdest Du nicht so dummes Zeug schreiben. Nicht böse gemeint... ;)

Wenn da das nicht magst, dann magst du es eben nicht. Was ist daran so schlimm? Oder macht er es einfach nicht richtig? Zu heftig, zu direkt. Oder stören dich seine Bartstoppeln? Es kann 1000 Gründe haben. Oder du magst es einfach nicht, wenn dein Lover da unten liegt und du nichts zum Umarmen und Anfassen hast. Mag ja sein.

Dein Orgasmus entsteht im Kopf. Dein Kopfkino muss genügend in Wallung kommen, damit es dich über die Klippe trägt. Was dir dabei fehlt, kannst nur du wissen. Vielleicht geht es einfach nicht lange genug und er ist halt schon über dem Berg, wenn du noch nicht mal halb oben bist. Bei Frauen ist die Erregungskurve i.d.R. um einiges flacher als bei Männern. Oder du bist gehemmt. Oder irgend etwas törnt dich ab. Nur du kannst wissen, was fehlt. Fehlt dir Zärtlichkeit? Oder brauchst du es heftiger? Oder einfach länger? Vielleicht macht dich "dirty talk" an? Oder Toys?

Kommunikation hilft. Wenn er irgend etwas tut, was dich besonders erregt, auch wenn es nur zufällig passiert, dann sage ihm das. Und scheue dich nicht, ihn anzuleiten. Er kann nicht wissen, was dich antörnt. Woher auch? Gedanken lesen kann er nicht.

LG, Ralfi.