Wieso fühl mich so?

3 Antworten

Das ist in diesem ja ziemlich normal!

Diese Gedanken/ Gefühle sind mit einpaar Ablenkungen bestimmt in ein paar Wochen keine große last mehr. Wenn doch, rede mit den beiden nochmal und versucht vielleicht einen Kompromiss zu suchen:)

Finde ich aber auch sehr Mutig von dir, dass du das getan hast und das auch für dich selber! Da kannst du auch ziemlich stolz drauf sein, dir selber treu geblieben zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unangenehm Freundschaften zu beenden, wenn man die Leute noch tagtäglich sieht. Also das Gefühl ist total normal. Aber du wirst wohl deine Gründe gehabt haben, wieso du die Freundschaften beendet hast, also steh dazu.

Konzentrier dich einfach auf den Unterricht oder auf deine anderen Freunde in der Klasse/Stufe

Ja wahrscheinlich.