Wieso finden viele es schlimm wenn man My Little Pony mag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es ist normal 61%
Andere Antwort 21%
Ich finde euch komisch 18%

11 Antworten

Es ist normal

Ich denke, die meisten sehen nur die Bilder und denken, es wäre eine sehr kitschige, infantile Kinderserie. Sie bilden sich eine Meinung über etwas, das sie gar nicht kennen.

Leider ist es normal, dass man gemobbt und gehatet wird, wenn man ein wenig aus dem Raster fällt. Ganz besonders unter Jugendlichen, weil es in dieser Zeit sehr darum geht, der coolste und stärkste zu sein. Wer auf anderen herum hackt, der gilt als stark und selbstbewusst - und auf so jemanden wird dann wiederum nicht herum gehackt. Und manche machen einfach nur mit, weil sie denken, es wäre lustig und merken dabei absolut nicht, was sie dem Opfer dabei antun.

Ich liebe die Serie selber total und ich bin über 30 Jahre alt. In meinem Alter ist es wieder in Ordnung, aus dem Raster zu fallen. Da zählt nämlich Authentizität.

Ich kann dir nur raten, dir Freunde zu suchen, die dich mögen, wie du bist. Eine guter Freund verurteilt dich nicht dafür, dass du eine "Kinderserie" magst. Sondern er ist vielleicht ganz dankbar, dass er sich dir gegenüber auch so zeigen kann, wie er ist.

Andere Antwort

Muss doch jeder selbst wissen. Ich kann damit nicht viel anfangen aber es ist okay wenn jemand die Sendung mag.

Es ist normal

Hey Cataleya08,

das tut mir so leid. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du diese Serie magst. Du schadest ja niemandem. Und solange das der Fall ist, sollte jeder das machen dürfen, was er möchte. Und wenn du mit 50 Jahren mit Puppen spielen würdest, wäre das auch überhaupt nicht schlimm. Ich finde die Intoleranz mancher Menschen echt schlimm und bin stattdessen für eine sehr liberale Gesellschaft.

Andere Antwort

Ich finde es gut, wenn jemand wirklich Interesse an etwas hat, egal was es ist.

Gerade jetzt in der Corona Zeit liest man hier viele Jammerthreads von wegen ich hab Langeweile etc., weiß nicht was ch tun soll.

Da finde ich es besser, wenn jemand sich mit my little pony beschäftigt anstatt nicht zu wissen, was man tun könnte.

Also lasse die anderen reden, ignoriere das einfach.

Es gibt übrigens auch durchaus gestandene Männer die noch mit Lego bauen. Da lästert auch keiner drüber.

Meine Güte, soll doch jeder das schauen was er will. Was ist das denn für eine miese Welt in der man aufgrund einer Serie die man schaut diskriminiert wird. Ich stehe dazu, dass ich mir noch manchmal Kinderserien anschaue. Es sollte einen am Arsch vorbei gehen, wenn Leute darüber herziehen, dass sind dann wirklich traurige Geschöpfe, die ihren Hass so an andere rauslassen wollen. Also ich kann dich ja nicht dazu bringen, aber an deiner Stelle würde ich dass nicht verheimlichen. Ich meine deine Freunde würden das doch nicht schlimm finden, weil wahre Freunde einen nicht aufgrund einer Serie bewerten.