Wieso finden so viele slayer schlecht bzw überbewertet?

9 Antworten

Hey! Mir geht es da ähnlich: es gibt einige saugeile Stücke, aber ein ganzes Album anzuhören schaffe ich nicht ... das fängt mich irgendwann an zu nerven. Sehr vieles ähnlich, keine eingängigen Melodien und gesanglich auch wenig Abwechslung. Dennoch: Slayer sind eine der bekanntesten Trasher und haben daher sicherlich ihre Daseinsberechtigung. Als schlecht kann man die nun echt nicht bezeichnen. Gruss.

Ich würde Slayer zwar nicht als überbewertet ansehen, aber sein wir mal ehrlich, die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Produzieren mittlerweile nur noch Mist und alles hört sich irgendwie gleich an.

Außerdem wird man, wenn man sich etwas im Thrash Metal umschaut Bands finden, welche um einiges besser und jünger sind.
Als Beispiel nehme ich mal die Band " Bio-Cancer ".

Nichtsdestotrotz haben Slayer natürlich ihre Daseinsberechtigung und einen Meilenstein haben sie ja auch rausgebracht.

Am Ende ist es immer der persönliche Geschmack.

Schönen Tag noch :)

Bio-Cancer hab ich neulich live gesehen, die sind der Hammer.

1

Selten so viel Müll gelesen.

0

Als ich sie 2014 auf dem Wacken gesehen hab, stand Tom Araya nur hinterm Mikrofon, hat seinen Teil zwar technisch fehlerfrei aber auch komplett ohne Show und Bewegung durchgezogen. Bühnenpräsensmäßig war da nix los und das gehört zu nem guten Konzert einfach dazu. Der einzige der sich ein bisschen geregt hat war Kerry King. 

Wenn man sich dann mal Bands wie Overkill anschaut, dann ist das mitlerweile ne andere Welt. Trotz über 60 Jahre, rennt der da über die Bühne als gäbs kein Morgen. 

Brauche Rat. Sind Pink Floyd nur langweilig und was als Einstieg empfehlenswert?

viele meiner Freunde hören trotz ihres alters (21-30) sehr gern und oft PINK FLOYD

ich habe mir 2-3 CDS gekauft, doch ich finde die Musik einfach nur überbewertet und langweilig.

einzig die Artworks sind cool und schön anzusehen.

Zum Beispiel DARK SIDE OF THE MOON find ich ok aber sehr überbewertet

THE DIVISION BELL ist das schlimmste album, das ich je gehört habe. saulangweilige Musik und meditationsgeräusche

was empfiehlt ihr als Einstieg ?

Zum Beispiel u2 oder Depeche mode sind deutlich zugänglicher weil die songs einfach sind und sofort zum mitsingen animieren. aber pink floyd eher nicht

...zur Frage

Warum hat man viele Freunde wenn es einem gut geht aber wenige wenn es einem schlecht geht?

sicher gibt es ausnahmen habe dies aber schon oft gehört bzw vor langer zeit selbst erlebt wie "freunde"sich rar gemacht haben wenn es einem schlecht ging bzw probleme hatte.

...zur Frage

Was haltet ihr eigentlich von Rammstein (bitte begründet eure Meinung)?

Also ich hab schon richtig oft von vielen Leuten gehört dass sie Rammstein super cool finden, also als Legende bezeichnen. Andere wiederum finden die Texte stumpf und schlecht und reden die ganze Band schlecht... mich würde mal interessieren wie ihr das so seht...

Also ich persönlich mag Rammstein total gerne (bin auch mit der Musik aufgewachsen ^^) das ist vielleicht einer der Gründe dafür dass ich sie mag ^^ Und ansonsten find eich eigendlich sogar dass die Texte gut geschrieben sind und die Riffs sind der Hammer <3

Wie seht ihr das ? :)

...zur Frage

Was ist das für eine Slayer Platte?

Ich bin letztens auf diese Slayer Scheibe gestoßen. Das Logo ist jedoch nicht das typische Slayer Logo.

Was mich jetzt interessieren würde, ist das ein Original was eventuell aus einem alten Fehldruck, oder einer Zeit wo das Slayer Logo noch nicht fest stand stammt, oder ist das nur eine Chinafälschung? Falls ersteres der Fall sein sollte, hat die Scheibe dann Seltenheitswert?

...zur Frage

Warum sprechen so viele Amerikanische Stars deutsch?

Bei Youtube sind viele Videos wo Amerikanische Stars Deutsch sprechen!! Aber warum können das so viele und wieso haben die Amerikaner oft verwandte aus Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?