Wieso finden so viele Leute Yotta so schlimm? Er hat eben einfach was aus seinem Leben gemacht, auch wenn nicht unbedingt mit konventionellen Mitteln?

4 Antworten

Wer ist Yotta? Soviel kann er aus seinem Leben nicht gemacht haben, wenn ihn von meinen Kollegen hier keiner kennt :-D

verreisterNutzer  20.07.2021, 07:34

Naja, sagen wir mal so. Er ist Homophob, Gierig, hat Steuerschulden im Millionenbereich, Verhandlungen mit dem FBI, Manipulation, Lügen usw.

Hier das Video, in dem einiges erklärt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=UUA0pqkRXl4

Ich weiß leider nicht, wie man eine Antwort in einer Frage verlinkt, aber die Antwort in Streunekater95 verlinkt alles was du zu verlinken hast.

Schau dir das Video von Tj an die Zerstörung von Yotta dadurch wird dir einiges klar auch hat die Rechtsanwaltskanzlei Wbs auch ein Video zu Yotta und seinen Straftaten gemacht das zeigt ganz klar auf welche Straftaten Yotta begangen hat. Soetwas kann man nicht mehr gutheißen.

Hier die Links dazu. https://youtu.be/PIF5VjbW7pU

https://youtu.be/UUA0pqkRXl4

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  20.07.2021, 07:30

Habe ich auch geguckt und wollte es auch empfehlen ^^

Weil er richtige Scheiße gebaut/gemacht/gesagt hat ganz einfach.
Er hat was aus seinem Leben gemacht, aber auf illegalen und wiederwärtigen Weg.

Er ist ein Sexist, Rassist, er ist Homophob, er betrügt indem er seine Statistiken fälscht, er hat ein altes Ehepaar belogen er hätte ein erfolgreiches Startup, hat einen Deal mit Vodafone gefälscht, dieses Ehepaar glaubte ihm und spendiert ihm 1,6 Millionen Euro