Wieso finden es viele Menschen extrem eklig, wenn man sich die Fingernägel abfrisst?

Bild - (Frauen, Menschen, Kultur)

13 Antworten

Es geht darum die kauen am Nagel herum und spucken den aus da geht es nicht um die Länge sondern weil es auch nicht gepflegt aussieht

Hör mal. Das ist einfach zu viel. Ohne gemein wirken zu wollen. Ich kann einen Menschen lange nicht auf Finger schauen wenn es so aussieht. Ich verbinde das mit Schmerz. Und wenn man das dann trotz dieser Kürze immernoch abbeisst oaah, das hört sich einfach mega schmerzhaft an. Bitte tu deinen Nägeln doch ein Gefallen und lass sie wachsen.... :/

lostandfoundi
Fragesteller

Ich will nicht damit aufhören denn mich stört es nicht:) und es tut nicht mal so weh

Das sieht echt nicht schön aus sorry am besten lässt du dir Fake Nägel im nagelstuDio machen

lostandfoundi
Fragesteller

Will ich nicht

eigenes Fleisch fessen.. nicht so toll !

weil die vielen unbekannten Bakterien mitgefressen werden.