Warum schmeckt Kokos so eklig und abstoßend?

11 Antworten

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich mag Kokosmakronen z.B. auch nicht so besonders, aber frische Kokosnuss mag ich sehr gern.

Finde ich nicht. Ich liebe Kokos. Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Das ist Geschmackssache, aber ich denke die meisten Menschen mögen Kokos !!!

Kokos schmeckt gut. Kein künstliches Kokosaroma, das ist wirklich eklig.

Natives Kokosöl und Kokos-Butter wird bei uns oft zum Kochen verwendet. Wir sind aber keine Fans, es schmeckt und riecht einfach gut.

Salue

Das ist natürlich Geschmackssache. Allerdings schliesse ich mich Deiner Meinung an. Wie kann man nur so etwas wie Bounty essen!?

Tellensohn