Wie schmeckt eine Kokosnuss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja man denkt das weiße Fruchtfleisch der Kokosnuss schmeckt so wie die Füllung beim Bounty Riegel aber das stimmt nicht das Fruchtfleisch schmeckt bitter und ist ungenisbar.

ich glaube du hast auch noch keine kokosnuss gegessen oder ?? xD

1

es schmeckt nach nichts und wieder nach kokosnuss... als ob du noch nie kokusnuss gegessen hast...

Ja ich kenn ja den Geschmack z.B: von Bounty, aber ich hab noch nie eine rohe kokosnuss gegessen -.-

0
@EatDaPoPo

ist doch dann trotzdem nicht das gleiche durch die ganzen zuckerzusätze :p

1
@Bibiih

ich dachte mir auch dabei, wenn er so eine frage stellt, wie will er dann erst die kokosnuss öffnen..... ;D also lieber bounty

0

Ja, es hat schon eine gewisse Süße!

Es ist süßlich, aber nicht so stark wie diese ganzen künstlichen Geschmäcker und schmeckt viiiiel besser. Und im Mund hat es die Konsistenz einer Haselnuss (finde ich)

Was möchtest Du wissen?