Kokosmus statt kokosöl?

3 Antworten

Du kannst Kokosmus nicht mit Kokosöl vergleichen, das ist etwas ganz anderes.

Wenn du ein richtiges Backergebnis möchtest, dann solltest du dich genau an das Rezept halten, oder dir lieber ein anderes suchen. Denn die Konsistenz und der Geschmack verändert sich stark, wenn du etwas anderes nimmst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Naja mus hat halt ne ganz andere konsistenz als öl. Ich würde eher statt kokosöl anderes Pflanzenöl nehmen, sonnenblumen zum Beispiel. Ist billiger.

pff ignoriere beide Rezepte damit keiner benachteidigt ist und hole Kokosmilch ;o)

Kuchen haltbar?

Hallo, mein bester Freund hat am Montag Geburtstag und ich möchte ihm einen Kuchen backen. Einen ganz normalen Zitronenkuchen mit Lebensmittelfarbe(damit der Kuchen bunt von innen aussieht) und Fondant drüber. Ich habe morgen allerdings keine Zeit ihn zu backen und Montagmorgen muss ich um 7 aus dem Haus. Das heißt, ich kann den Kuchen nur heute backen. Ist das okay oder schmeckt der dann Montag nicht mehr so gut oder ist trocken?

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Xucker in Kuchen?

Guten Tag :)

Ich habe vor heute ein Kuchen zu backen, aber ich möchte heute Mal versuchen statt Zucker, xucker zu verwenden. Weiß aber nicht ob dass auch schmeckt. Bevor ich den Kuchen wegschmeißen kann, wollte ich Mal wissen ob ihr da Erfahrung drin habt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann der Kuchen als Geburtstagskuchen durchgehen n?

Meine Tante hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Freude machen und einen Kuchen für sie backen!

Es ist ein Maulwurfkuchen!! Die Banane soll einen Maulwurf der rausguckt darstellen ....

Ist er mir gut gelungen ??

...zur Frage

Bananen Torte zum ersten Gburtstag deko?

Also ich möchte meinem Sohn zum ersten Geburtstag eine Bananen Torte Backen. Ich würde sie gerne mit Bananen Dekorieren und vielleicht ne 1. daraus machen. 🤔 Über google habe ich jetzt keine brauchbaren Bilder gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps. 🤗 Danke😊

...zur Frage

ist Kokosmus das gleiche wie Kokosöl?

eine Freundin hat mir mal erzählt das Kokosöl für alles gut sein soll, ich bin dann natürlich direkt los um das zu holen. als ich dann wieder zuhause war ist mir aufgefallen, dass ich statt Kokosöl Kokosmus gekauft habe. meine Frage ist daher, geht das Mus auch? also kann man das genauso verwenden wie das Öl? oder gibt's da unterschiede? ich kann's nämlich nicht mehr zurück bringen, weil ich's schön aufgemacht habe. und jetzt hoffe ich das ich das Mus genauso verwenden kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?