ist Kokosmus das gleiche wie Kokosöl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosmus ist nicht das gleiche. Schmeckt aber lecker. Kannst es pur oder als Brotaufstrich essen und auch zum backen, etc benützen.

eine Freundin hat mir mal erzählt das Kokosöl für alles gut sein soll, ich bin dann natürlich direkt los um das zu holen.

und wenn sie dir erzählt das Kuhmist gut für die Haut ist würdest du auch welche holen?

Kokosmus ist ein Mus, Kokosöl ein Öl.

LG

Miiiiiim
Fragesteller

wow, danke. als ob ich das nicht schon wüsste.

HelpYou1995  03.11.2016, 11:55
@Miiiiiim

Sehr gerne. Bei weiteren Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

PS: Öl ist ölig.

asiawok  03.11.2016, 12:16

Okay wieder was dazu gelernt