Natives Kokosöl flüssig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Sonne stellen würde ich es nicht, da die Sonne wichtige Inhaltsstoffe zerstören kann. Am besten an einen warmen, schattigen Ort stellen.
Und ja, Kokosöl wird fester, sobald es unter 23 Grad ist, da der Schmelzpunkt bei Kokosöl bei 23 Grad liegt. :-)
Verwendest du es für die Körperpflege? Wenn ja, ist es egal, ob es fest ist oder nicht, denn allein deine Körperwärme wird es schmelzen lassen.
Ansonsten im Winter auf eine Heizung stellen bei moderater Temperatur (also nicht auf 5, sondern eher 2-3 stellen).

Danke für die Bewertung. Freut mich, dass es hilfreich war. 🤗 @Beatrice365

0

Natürlich wird das wieder fest, ungefähr bei 26 Grad.