Öl in die Augen bekommen, was kann ich gegen das Tränen der Augen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Auge gründlich auswaschen und beruhigen lassen.

Wenn es immer noch anhält einen Arzt aufsuchen!

Mit klarem Wasser, immer und immer wieder in Richtung Nase ausspülen !!

Hallo Alinalol,

Versuch es raus zuwaschen,egal wie lange es dauert,damit du nicht auf dauer verschwommen siehst!Wenn es nicht besser wird geh gleich morgen zu einem Augenarzt!


MFG

GromHellScream