Sonnenblumenöl bitter?

Haltbar bis 17.05.2024

3 Antworten

Für Mayo nimmt man meist raffiniertes, geschmacksneutrales Öl.

Naturbelassene, native Öle können sehr viel Eigengeschmack haben.

Vielleicht liegt es daran.

Das klingt fast, als hätte irgendwas bei der Abfüllung nicht gestimmt oder als sei das ranzig geworden. Das ist zwar ärgerlich, kann aber gerade bei Naturprodukten wie Öl durchaus mal passieren.

Ich würde versuchen das im Laden zurück zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.