Schmeckt körniger Frischkäse von hause aus leicht bitter?

2 Antworten

Normalerweise schmeckt körniger Frischkäse eventuell ganz leicht salzig, muss aber nicht sein. Bitter sollte er allerdings nicht schmecken. Passieren kann dir da aber nicht viel. Maximal leichte Übelkeit, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyOmen
Fragesteller

Hab ihn nochmal probiert, war eigentlich ganz normal. Oben drauf dieses flüssige war leicht herb, aber der rest normal. Hab ihn dennoch weggekippt. Tut mir nur so leid um den käse. :(

bratort  17.05.2023, 01:07
@LadyOmen

Ich hätte es genauso gemacht. Wenn man sich nicht sicher ist, lieber weg damit😅

nein, eigentlich nicht

vielleicht kommt es dir nur so vor, weil du den Geschmack nicht gewohnt bist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋