Wieso finde ich den Geruch von Katzenfutter Lecker?

4 Antworten

Haha...keine Sorge, das ist so gewollt.

Glaub mir, essen würdest du es nicht wollen, da es nicht mit dem Geruch übereinstimmt.

Katzenfutter wird so hergemacht dass es unter andrem auch dem Besitzer gefällt, dh vom aussehen (drum sehen die meisten auch wie Pastete aus ) und auch vom Geruch man denke an sheba die mieses Futter gut aussehen lassen. das soll die Leute dazu verleiten dass sie es kaufen. nach dem Motto das sieht so gut aus/riecht so gut - das kann meiner katze nur schmecken.

Warum sollte Katzenfutter nicht gut riechen? Du könntest auch fragen, warum du einen bestimmten Parfumgeruch magst. Es ist eben dein Geschmack!

Jeder nimmt Gerüche anders wahr. Ist nix schlimmes, es gibt Menschen die finden Benzin riecht geil