Wieso finde ich Ausländer so derbe Attraktiv?....

7 Antworten

Ich meine, dass den Ausländern nachgesagt wird, sie seien besser als deutsche Männer, aber ob das wirklich in jeder Beziehung stimmt, ist ne andere Frage. Ich persönlich mag z.B. das machomässige Gehabe mancher "Ausländer" nicht, obwohl ich mittlerweile selbst Ausländerin bin.

Ich bin genau so =) ich war 4 jahre mit einem kurden zusammen haben sogar ein kind ich liebes es wie sich geben das macho gehabe mag ich auch sehr und ich find sie viel hübscher als deutsche. die haben außerdem viel besseren geschmack und im bett sind die der hammer :)

also ich hatt nur ein aber ich glub das hilft dir weiter ;)

geschmackssache.. bei mir ist es anders rum.

ich als selbst ausländer ;) verstehe dich ich denke es liegt daran das wir ausländer (südeuropaer) einfach gebräunter sind und wir auch anders riechen ja das stimmt :D wenn man mir das nicht glaubt wir haben einfach den richtigen flair :D

maxi6  11.12.2010, 19:36

Angabe ist auch eine Gabe!

Ja, hat wirklich mit dem Geschmak nur zu tun...