Wieso faket McDonald's und co ihre Werbung noch obwohl alle wissen das das in echt so nicht aussieht?

6 Antworten

Es soll den Appetit des Kunden anregen, und das macht ranziges Essen nicht.

Weil Werbung gleichbedeutend ist mit LÜGEN. Als ob bei McDonalds Models arbeiten und alles perfekt gestappelt und sehr sorgfältig gemacht wird. Aber ja wie die anderen hier sagen, geht es darum, dem Zuschauer Appetit zu machen🤔

Weil jedes Produkt auf jeder Lebensmittelverpackung geschönt wird. Und weil man dich dazu verühren will, das Produkt zu kaufen. Und wenn du doch schlau bist, wie wir sehen und weißt, dass die Realität anders aussieht, dann solltest du die Konsequenz ziehen und das Zeug nicht kaufen. Koche selbst.

Ben2227897
Fragesteller

Ich koche sehr oft selbst tatsächlich:D

Weil das den Appetit und Lust auf McDonalds anregt.

Das machen Fooddesigner!

Ich finde dass das nicht erlaubt sein sollte!