Was ist Euer Lieblingsburger bei McDonald's, Burgerkind & Co.?

Burgerking* :D

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Big Mac 24%
Chessburger 22%
McChicken 19%
Veggie 14%
Big Tasty 11%
Hamburger 8%
Mc Royals 3%

17 Antworten

Big Mac

Ich gehe 1 x im Jahr zu McPapp, wenn es hoch kommt. Grundsätzlich lehne ich Fast Food und diese Burger Ketten ab. Aber dann genieße ich am liebsten den Bic Mac und den Filet-O-Fisch, wenn die Cheeseburger im Angebot sind, nehme ich die.

Ich hab noch nie einen Burger bei so Fast Food Restaurants gegessen. Generell ich war bisher glaube ich nur 7 mal bei MCs 6x wegen MC Flury und 1x wegen kleine pommes

Big Tasty

Ich mag den big tasty am meisten und bei burgerking den double steakhouse. Sind halt echt deftig und haben am meisten kalorien aber das mag ich.

lg sarah

Big Mac

mag aber auch McChicken Classic bestelle mir immer eins von beiden