Wieso erinnere ich mich urplötzlich an meine Kindheit und Elternhaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Tränen kommen, scheinst du etwas zu vermissen. Vielleicht jetzt aufgrund des gesamten Coronajahres mit vielen Entbehrungen auch Gefühle von Freiheit und Geborgenheit, die man eher in der Kindheit hatte? Also das Gefühl, ohne Sorgen, Probleme, Verantwortungen einfach drauf los leben zu können?

Maximum1616
Fragesteller

Ja, könnte sein. Aber naja ich weiß es halt nicht. Aber wäre die einzig sinnvolle Erklärung