Wieso denken viele, dass ein Mann mit einem schlechten Charakter keine Partnerin kriegt bzw. diese nicht langfristig halten kann?

2 Antworten

Mahlzeit, hokolot!

Na, weil viele Menschen wohl keine Ahnung haben. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht, erkennt doch solche Paare mehrfach täglich.

Schaut man sich in der Gesellschaft um, dann bekommt man doch genau solche Paarkonstellationen mit. Das liegt eben an der minderen Intelligenz. Klar gibt es leider sehr viele Frauen, die weniger intelligent sind und sich dann solche falschen Typen angeln, sich selbst belügeen, unmündig beim Partner bleiben und mit dem Strom schwimmen.

Und natürlich bekommen ordentliche Menschen seltener und schwieriger einen Partner, da die Masse anders ist. Das ist auch nicht neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, diese art von Frauen bzw Menschen sind emotional abhängig von denen. Eine Person die ihren/ seinen Selbstwert kennt, wird das nicht lange mitmachen oder im besten Fall dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt.

Incels sind armselige Menschen. Die versinken in Mitleid und machen sich dadurch unattraktiv.