Wieso denke ich ständig so?

4 Antworten

Hauptsächlich gehts in deinem Leben nicht um andere, es geht um dich und zwar JETZT. Du alleine solltest so zufrieden und erfüllt wie möglich leben. Denn alles andere ist auf längere Sicht oberflächlich und wird irgendwann nicht mehr relevant sein.

Nicht suchen, wenn du anfängst zu suchen wirst du dich seltsam, aufdringlich und hilflos verhalten und so wirst du auch Frauen ansprechen und versuchen sie zu "bekommen" oder nachzudenken wie du sie festhalten kannst...aber es geht NICHT um dich. Jeder andere Mensch ist eine andere Welt und nicht für dich gemacht.

Es gibt nur die Zufriedenheit in deinem eigenem Leben. Denn das ist auch der Zeitraum den du nach einer Trennung erfahren wirst. Du wirst wieder zurückgeworfen auf den Status alleine zu leben. Wenn du das drauf hast gibt auch keine Ängste.

Daher zählt erstmal nur der gute Kontakt zu anderen ohne Hintergedanken. Der Rest ergibt sich.

Es geht doch nicht nur um Aussehen. Eine Beziehung zu haben bedeutet soviel mehr. Man liebt den anderen doch nicht nur wegen seines Körpers sondern auch weil dieser Mensch so einzigartig ist wie er ist. Es gibt bestimmt jemanden für Dich. Du musst ihn nur finden. Alles Gute.

Du denkst komplett oberflächlich. Das Aussehen hat doch eigentlich keine Relevanz, die Persönlichkeit aber schon.

Wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann sind andere Männer ihr egal.

Außerdem hör auf dich mit anderen zu vergleichen, jeder ist gut und einzigartig wie er ist.

Hör mir Mal zu,

ich habe einen Zwillingsbruder, wir sehen halt ziemlich ähnlich aus. Doch ich bin stärker, schneller und auch durchtrainiert und so. Er hat früher auch ganz häufig geredet, wie du jetzt. Aber irgendwann hat der tatsächlich einfach begriffen, dass Aussehen nur Einfluss haben kann wenn du entweder extrem hässlich bist, oder wunderschön und ultrasexy. Sonnst juckt es einfach keinen.
L.G. dein Poison

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung