Wieso chillt ihr noch hier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chillen..?

Hast du eine Ahnung...

Das ist verdammt anstrengend den Leuten selbst des nachts hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...

Damit man das auch hellwach und konzentriert durchsteht, steht das Energy-Gesöff stets literweise auf dem Tisch und selbst der laufende Fernseher verleitet keinen von uns caritativen Helfern zur Ablenkung...

Aber gut, ich werde gleich mal nachschauen, ob mein Bett noch am selben Ort wie heute morgen steht......

Mani321342  23.08.2021, 23:46
Das ist verdammt anstrengend den Leuten selbst des nachts hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...

Das kann ich bestätigen. :)

Ich google mich nebenbei zu Tode und kriege daher bei meiner Folge Game of thrones nur einen Bruchteil mit, weswegen ich bestimmt schon zum 10. Mal zurückgespult habe... Mittlerweile ist diese eine Folge länger als Ben Hur.

Finde 2 Uhr ist fürs Wochenende noch im Rahmen😂

HatKeinPlan580
Fragesteller

Jo passt wenn man mal vergleicht. Und noch kein einziger toxischer odiot hier geantwortet, solltr immer um diese zeit hiersein

Ich habe angefangen die zweite Hälfte der Staffel 10 von "the walking Dead" zu gucken, tja bin nun bei der letzten Folge.

User16637  27.06.2021, 02:49

Sollte man gratulieren oder Beileid aussprechen?

Redekunst  27.06.2021, 02:50
@User16637

Ich finde die Hauptserie noch ok, ist mit Staffel 11 ja auch vorbei.

HatKeinPlan580
Fragesteller

Man kennt das "eine geht noch"

Shylenn  27.06.2021, 04:17

willkommen bei den Suchtis ^^ geht mir auch oft so. EINE Folge noch-.... Hups, Staffel durch, was nun?

Ich guck Filme und nebenbei auf gutefrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.