wieso braucht sie so lange um zu antworten? Ist sie überhaupt interessiert und wieso macht sie so lange überhaupt mit?
Ich (21 sie 23)schreibe jetzt mit einer schon seit 1 monat sie war in den ferien und als sie wieder zurück kam hab ich ihr gesagt das ich sie aktraktiv finde etc etc gerne besser kennenlerne würde.
sie brauchte allerdings schon immer innden ferien manchmal 1 tag manchmal 2 dachte mir wegen ferien aber es ist immernoch so und habe sie für ihre nr gefragt nur ist es irgendwie nicht besser sie meinte liegt dran weil sie viel sttess hat gerade von der ferien zurück gekommen usw aber bin ich der einzige der denkt das man trotzdem noch antowrten kann?
ich habe sie darauf abgesprochen wozu sie sich auch entschuldigt hat und meinte gut das ich drauf anspreche an dem tag haben wir endlich auch mehr geschrieben aber jetzt ist es irgendwie langsam wieder gleich soll ich einfach aufgeben? Habe sie jetzt mal gefragt ob sie sich treffen will warte noch auf eine Antwort aber nimmt mich wunder was ihr frauen dazu hält,
um klar zu stellen nicht direkt antworten isst doch ok aber ich habe paar freundinen wenn die schon alle antworten können wieso kann sie nicht wenn sie sich schon all die mühe macht immer weiter zu schreiben mit mir und nicht mal kalt sondern lange abwarten dann grosse Nachrichten
2 Antworten
Manche Leute sind so.
Meine beste Freundin braucht Ewigkeiten bis so einem antwortet sie ist halt so und mein Freund ja der ist noch schlimmer.
Als wir uns kennengelernt haben hat er einmal am Tag geantwortet irgendwann hat er es dann auch mindestens zweimal am Tag geschafft. Gerade ist es eher zwei mal die Woche aber das ist ne andere Geschichte.
Jedenfalls ja manche sind halt so.
Bald nicht jeder hat Zeit dafür laufend.
Ansonsten siehst du ja ob sie Interesse wirklich hat wegen dem Treffen
Aber denkst du auch wenn sie ja auf das treffen sagen würde findest du nicht das es trotzdem komisch ist das ganze, wir leben in einer generation 1-2 tage nicht antworten ist irgendwie unrealistisch und sie meinte auch schon dort wo ich ihr sagt das ich sie gerne kennenlerne würde auch ja können wir machen habe irgendwie das gefühl macht sie aus Mitleid vielleicht mit Absicht oder unerfahren keine ahnung. Frauen wissen bestimmt am besten wie sie denken