Wieso blockiert er mich nicht?

14 Antworten

Würde er mit dir abgeschlossen haben, dann würde er dich blockieren.

Da bin ich mir ganz sicher vielleicht hast du dich Ruhig verhalten aber würde er dich komplett ignorieren dann hätte er dich blockiert!!! Meine Meinung

Prinzessin447  15.04.2022, 20:03

mein ex hat mich überall blockiert aus bei WhatsApp… obwohl das Thema mit ihm und mir durch wäre… hat vor paar Tagen auf einen Status eifersüchtig reagiert

Er will halt erreichbar sein wen du ihn brauchst was ein schönes Zeichen ist aber er meint halt dass er den Kontakt halten will aber sagt dazu auch dass du ihn nicht wegen irgendeinem Zeug Anschreiben sollst meine beste freundin und ich schreiben täglich aber wir wissen auch wenn eine von uns grad keine Zeit hat zu antworten ist das kein Thema aber innerhalb 24 Std bekommt jede von uns eine Rückmeldung also gib ihm Freiraum

Xiraxis66  28.04.2015, 09:26

Wieviel Freiraum er braucht, bestimmt er für sich. Du wirst das respektieren müssen.

Blockieren,bedeutet :Schluss,Aus ,Peng.Endgültig.So schildert er seine Empfindungen im Augenblick.Vielleicht meldest Du Dich in ein paar Tagen und denkst drüber nach,was so nervig für Ihn gewesen sein könnte?LG

Weil er dich erst einmal darauf hingewiesen hat, das du ihm auf die Nerven gehst. Lass ihn also ihn Ruhe. Wenn du ihn trotzdem weiternervst, wird er dich blockieren.

Er will dich vermutlich nicht so hart vor den Kopf stoßen.

Aber er geht davon aus, dass du es verstehst, wenn er sagt, dass er Ruhe haben will. Solltest du auch!