Wieso blasen statt mit Händen?

5 Antworten

Mit der Hand kann Mann es sich auch selber machen.

Wenn Mann sich selbst einen BlowJob geben möchte, muss er schon entsprechend biegsam und beweglich sein.

Ein warmer Frauenmund fühlt sich eben weitaus besser an als eine kalte Hand.

Am geilsten ist es wenn Frau es gerne macht und dieses merkt der Mann, ich kann mich nur schwer gehe lassen wenn Frau es selbst nicht genießt.

Wenn ich mich gehen lassen kann werde ich auch recht laut, am geilsten ist es wenn ich in ihrem Mund kommen kann und sie es schluckt.

Nayes2020  27.03.2019, 22:35

Gebe dir recht man merkt wenns die frau nicht gern macht.

Aber ich komme persönlich echt ungern im mund

Ich finde der Orgasmus ist stärker wenn ich vaginal komme. Und die Frauen saugen immernoch nach dem abspirtzen was mega unangenehm ist.

Aber hey jeder wie er mag bro

Wegen man die Zunge spürt und es Intensiver ist.

Lustleon1234  27.03.2019, 22:23

Genau das wollte ich auch schreiben

Es fühlt sich zwar gut an aber ich glaube eher, es hat was mit Dominanz zu tun.

Weil's so fast ist so ist wie in der Vagina und damit angenehmer als mit der Hand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung