Wieso bin ich so eigenartig? Gibt es eine Erklärung?
Hallo zusammen, vorerst bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit. Ich habe den Eindruck, dass mit mir etwas gewaltig nicht stimmt, weil wenn man sich mit mir unterhält, ich garnicht richtig mitsprechen kann mir fehlen meistens die richtigen Antworten die ich normalerweise geben möchte und bin sehr oft still. Ich brauche 10mal länger um was zu äußern und oft sind es Dinge die für andere keinen Sinn machen. Ich habe leider keine Freunde mehr was mich total bedrückt. Es macht mich kaputt und nicht nur das. Selbst ganz normale WhatsApp App Nachrichten, da überlege ich so lange was ich darauf antworten soll. Ich komme mir so doof vor ich kann nur jeden Tag weinen. Ich sperr mich die meiste Zeit ein. Weil ich mich auch nicht mehr schön finde wie ich aussehe und so wie ich bin. Ich bin 25 Jahre alt und eine Frau ich lebe seit Jahren nicht vollständig mein Leben . Ich fühle mich nicht mein alter entsprechend. Weil viele in diesem Kontext viel Reifer als ich bin und ein besseres Leben führen können. Ich bin da wie ein hilfloses kleines Kind das nicht mehr weiter weiß. So gerne hätte ich ein besseren Verstand. Wenn ich mich unterhalte dann, stell ich nur Fragen. Jeden Tag und das ist so beschissen, wenn man meine Konversationen nur daraus bestehen. Was sagt ihr dazu?
3 Antworten
Normalerweise, müsstest du die Antwort schon kennen. Es ist verdammt ungewöhnlich, als 25jährige Frau, keine Verehrer zu haben.
Wenn dein Äußeres passt, müsstest du von Leuten, die mit dir zu tun haben, sporadisch Bestätigungen bekommen, in Form eines Kompliments und so.
Männer werden optisch gereizt.
Es ist was ganz anderes, wenn du zur Regenbogenfraktion gehörst. Also irgendeine sexuelle Richtung, die man erst erraten muß. Da, könnte ich dir dann auch nicht weiterhelfen.
Bezüglich des Sprechens, wenn du Zuhause alleine wohnst, kannst du deine Sprachfähigkeit durch Selbstgespräche verbessern. Wenn du das oft genug machst, sollten sich auch die Gespräche mit anderen Leuten verbessern.
Ich weiß nicht, ob dir das helfen würde, aber vielleicht sprichst du mal mit jemandem der sich in dem Gebiet auskennt...
Es ist viel besser , wenn man folgenden Rat anwendet:
(Jakobus 1:19) 19 Ihr müsst wissen, meine lieben Brüder: Jeder soll schnell sein zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn,
Damit scheinst du ja kein Problem zu haben......
...ich empfehle Dir, zu einem Logopäden zu gehen, der kann mit Dir gemeinsam feststellen, ob bei Dir zB eine Aphasie vorliegt. Dieser Fachmann wird dann auch wissen, was zu tun ist, sofern es eine Krankheit ist, die bei Dir vorliegt.
Nur Mut.......lass es untersuchen..........viel Glück!