Wieso bin ich plötzlich schlechter in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Pubertät in der 9. am schlimmsten ist was die Gehirnentwicklung angeht. Ist also normal das man erstmal wieder bisschen schlechter wird

Jetzt habt ihr bei den Schulaufgaben doch höchstens 1 von 4 Schulaufgaben geschrieben, und von den Kurzarbeiten und mündlichen Noten habt ihr auch nur höchstens ein Viertel.

Da musst du dir echt noch keine Sorgen machen, weil da ist wirklich noch Alles offen.