wieso bin ich manchmal traurig obwohl eigentlich garnichts ist?

11 Antworten

Vielleicht hat dich mal was beschäftigt, was du nicht klären konntest, jetzt liegt es in deinem Unterbewusstsein und du weisst nicht mehr warum. Desswegen kläre immer sofort ab, was dich beschäftigt ansonsten schleppst du es mit dir rum.

Muss nicht unbedingt eine Depression sein. Kann auch ein Zeichen für emotionale Instabilität sein. Am besten mit einem Neurologen darüber reden. Gibt auch Therapeuten welche sich für emotionale Instabilität spezialisiert haben. Das heißt alles nicht, dass Du nicht normal bist. Wenn die Seele weh tut, dann kann das ganz viele verschiedene Auswirkungen haben. Viel Erfolg!!

Ich bin auch manchmal traurig und weiß nicht warum, aber es geht Gottseidank immer wieder vorüber.

Was akut tun gegen Depression?

Was Kann ich gegen Depression tun. Akut. Wenn Ich Immer traurig bin und mich nicht aufraffen kann.

Momentan müsste Ich lernen für eine Schularbeit. Aber Ich bin müde und und traurig und Kann mich nicht aufraffen. Mir Mir gehts sch

Was kann man so akut dagegen machen?

...zur Frage

Kann man traurig sein ohne wirklich traurig zu sein?

Ich bin momentan mega traurig und muss die ganze zeit an meinen freund denken,ist das normal wenn man traurig ist und nicht weiss warum?

...zur Frage

Traurig am Morgen und am Abend?

Ich werde seit etwa ein, zwei Monaten immer wieder am Morgen und am Abend recht Traurig. Manchmal gibt es für diese Traurigkeit Gründe, manchmal sind diese Gründe aber sehr inkomprehensibel, also niemand versteht wieso mich dies traurig macht. Manchmal bin aber auch grundlos traurig.

Ich weiss nicht wirklich was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Die ganze Woche schon traurig und schlecht gelaunt warum nur?

Hallo ich bin die ganze Woche schon Schlecht gelaunt und traurig und weis nicht wieso :(. Was kann ich nur tun :(

...zur Frage

traurig ohne wirklichen grund - ist das normal?

Manchmal bin ich einfach nur traurig und weine sogar obwohl es nicht wirklich einen Grund dafür gibt.

ist das normal und was kann die Ursache für das sein?

...zur Frage

warum bin ich traurig ohne grund?

also es ist so manchmal bin ich einfach traurig hab keine lust was zu machen und will einfach nur weinen, aber ich habe keine ahnung wieso ich meine es geht mir gut hab freunde hatte auch kein streit eigentlich sollte ich glücklich sein habe aber das bedrüfnis traurig zu sein ^^'. hat jemand ne ahnung wieso das so sein könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?