Ist das bei euch auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich laut Musik höre, stelle ich mir manchmal die Stimme meiner Mutter vor, wie sie mich ruft

Allerdings weiß ich mittlerweile, wann es echt ist und wann nicht

BrokenGalaxy
Fragesteller

Oha ich auch

ich hab das immer wieder mal, dass sich dinge in anderen räumen bewegen oder rascheln oder ich im augenwinkel "etwas" sehe.
vielleicht hast du ja auch sowas.
ich komme damit aber zum glück ganz gut zurecht, es ist ansich interessant jedesmal, weil ich wissen will was da genau ist

BrokenGalaxy
Fragesteller

Ich sehe manchmal wie mein Vater in mein Zimmer kommt obwohl er das garnicht tut. Bekomm da irgendwie immer ein halben Herzinfarkt

colllan614  10.05.2021, 21:00
@BrokenGalaxy

also wenn es dich fertig macht, dann geh am besten zum arzt.
ich finde solche psychosen sind am besten zu bekämpfen, wenn du dich darauf einlässt und "mitspielst"
aber das ist bestimmt für viele schwerer als für andere

passiert das tagsüber im Wachzustand und richtig laut, solltest Du zum Arzt gehen. Passiert das eher im Halbschlaf, dann ist es nur geträumt

BrokenGalaxy
Fragesteller

Passiert tagsüber aber es ist nicht laut. Momentan habe ich es auch nicht mehr so oft.

Manchmal ja aber nur wenn ich sehr Fukusiert bin oder Musik höre