wieso bekomme ich manchmal eine gänsehaut ,obwohl mir nicht kalt ist?

3 Antworten

Gänsehaut kann man bekommen, wenn der Blutdruck sehr hoch ist. Miss ihn mal, wenn Du gerade eine Gänsehaut bekommen hast. Es muss einem nämlich nicht heiß werden bei Hochdruck!

...oder auch Freude, Rührung, Adrenalin. Hat man ja immer wieder bei bestimmten Musikstücken.

Das hab ich auch-ekel mich dann aber nicht und hab auch keine Angst......

Warum bekomme ich immer Gänsehaut wenn....

sich jemand die Nägel pfeilt.. oder ich meine Nägel pfeile!

Dass ist voll komisch,ich bekomme dann so ein komisches Gefühl bisschen kalt.. und auf meinem Arm ist Gänsehaut! Und auch bei anderen dingen bekomme ich Gänsehaut wie wenn mir kalt ist.

Warum ist dass so?

...zur Frage

Wieso bekomme ich ständig Gänsehaut?

Mit ist nicht mal kalt. Habe es wirklich sehr oft und es stört mich wirklich sehr. Kann sowas wegen Eisenmangel kommen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich Gänsehaut an den Beinen?

Hi, in letzter Zeit bekomme ich (14J,w) einfach so ohne das mir kalt ist Gänsehaut an den Beinen. Ich streiche dann immer über meine Beine, dann geht es wieder weg. Aber ich hasse das, find das Gefühl voll eklig. Wovon könnte das kommen? Danke.

...zur Frage

Meine Haut sieht immer so aus als hätte ich Gänsehaut?

Hey🖑 Meine Haut sieht wirklich immer so aus als hätte ich Gänsehaut, obwohl mir nicht mal kalt ist. Also mir ist doch schon oft kalt, Aber ich hab auch Gänsehaut wenn es wirklich warm ist, ich werd dann auch immer gefragt warum mir kalt ist.. Das nervt nen bisschen und mich interessiert auch schon warum das so ist...🤔 Und ich bin 13:)

...zur Frage

Gänsehaut obwohl mir nicht kalt ist, was bedeutet das?

Seit paar wochen/monaten bekomme ich sowas wie Gänsehaut auf meinen Kopf obwohl mir gar nicht kalt ist. Das hält so paar Sekunden und dann ist es wieder weg. ich bekomme es ungefähr 1/2 mal am tag. Das hat mich eigentlich nie wirklich beschäftigt aber mittlerweile würde ich gerne wissen woher es kommt oder was es zu bedeuten hat.

...zur Frage

Warum bekommt man überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

Ich hatte gerade vorhin Gänsehaut, als ich ein mir ein Video angeguckt habe, wo ein junges Mädchen singt. Ihr Singen hat mich so fasziniert, dass ich Gänsehaut bekam. Warum hatte ich da überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?