Wieso bin ich durchgefallen mit 6 Fehlerpunkten?

2 Antworten

Das ist ein Simulationstest, deshalb darf der andere Werte setzen.

Vielleicht war das nur eine "halbe Prüfung"? Gibts in der Realität so meines Wissens nicht. Normalerweise hat eine Prüfung 30 Fragen. Deine hatte nur 20.

21Hallo21
Fragesteller

Sind 30 fragen

21Hallo21
Fragesteller
@FlockeFindet

Habe aber 30 fragen beantwortet, mir das schon vor einer Stunde das gleiche passiert mit 9 Punkten.

Fragenwuerfel  20.08.2023, 20:45
@FlockeFindet

Das sind 30 Fragen. Der FS hat schon recht. Wenn man runterscrollt sieht man die Angaben für die weiteren 10 Fragen. Ich wette da hat er noch die anderen Fehlerpunkte her. Also Nachricht an den FS: Runterscrollen. Die App ist super, man muss sie nur bedienen können...