Wieso bestellt man teuer essen oder geht in Imbiss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich koche gerne selbst, gehe aber auch sehr gerne essen

.
Manches kann ich einfach nicht so gut wie die Profis, habe nicht die Zutaten (und bekomme sie teils auch schwierig). Ich genieße es auch mal bedient zu werden, schönes Ambiente etc. Manchmal habe ich auch einfach nur Lust, etwas auszuprobieren ohne das ich es selber kochen muss oder ich "klaue" mir Ideen.

Gerne gehen mein Mann und ich zu einem Thailänder, da kann ich was Scharfes essen, er was Milderes und zum Nachtisch gibts was von der langen Cocktailkarte oder ne knusprige Waffel mit Kokoseis und Limette... Toll, jetzt hab ich Hunger!
Im Dorf haben wir einen guten Italiener, Pizza und Pasta schmeckt da grandios und wenn 2 Personen von ner 9€ Pizza satt und glücklich werden ist das Geld nicht schlecht investiert, oder?

Jeder so wie er mag. Das kann man mit den Fragen hier vergleichen. Die einen haben eine Problem und die Anderen halt nicht.

Das schöne ist doch, das dich keiner zu etwas zwingt. :)

Ja halt wegen aufwand du hast recht das stimmt. Aber manchmal will ich nicht wieder alles sauber machen sondern nur rein schaufeln. Die Rede manchmal.

Weil ich es genieße, mich zurückzulehnen, in schöner Atmosphäre gut bekochen zu lassen und neue Restaurants auszuprobieren.

Weil ich lieber etwas Genieße, als auf das Geld zu achten

Lalslsls
Fragesteller

dir ist aber klar, das der Preis dann nicht nur den Wareneinkauf beträgt ?

NaturCBP  26.08.2021, 19:52
@Lalslsls

Ja natürlich ist mir das klar... du zahlst nicht nur für das Essen, sondern auch für die Zubereitung, für die Miete, Personalkosten usw.