Wieso beschaft sich Reiner Winkler (Drachenlord) eigentlich keinen Hund an?

3 Antworten

Ich glaube dass dieser menschliche Kernschrott der täglich Rainer`s Haus belagern tut, es beschmiert und Fensterscheiben einwirft auch kein Problem damit hätte da einen Giftköder über den Zaun zu werfen, einfach um die nächste "Krasse Sache" im Drachengame zu bringen. Ich glaube falls der Drachenlord ernsthaft über einen Hund nachdenken sollte würde er sich auch fragen wie er diesen vor den Hatern bewahren kann, vielleicht lässt er es von daher einfach lieber gleich bleiben...

Babula1510  31.01.2022, 13:36

Der Hund würde eher an mangelernährung draufgehen. Sein letzter Hund hatte glück, dass er in ein Tierheimgekommen ist. Er hat ihn in seinem Zwinger hungern lassen. Das arme Tier musste in den eigenen Exkrementen schlafen. RIP Axel

Weil hunde nicht zum Schutz gehalten werden sollten, das beste was drachi machen könnte wäre umziehen

Ich mag den Typ ja auch überhaupt nicht, aber noch weniger mag ich seine hater die ihn fertig machen... Das gehört sich einfach nicht

Marvin834883  18.01.2022, 21:31

Ich erinnere, er ließ ein pferd verhungern, schlug und quälte katzen und hunde, schrie immer wieder seine froindin an und berdohte sie und behauptet (obwoh sie schon weg war) dass er sie noch als freundin hat. der mann ist krank und ich denke der würde dem hund noch weh tun

Nur weil man sich einen Rotweiler oder einen Pitbull anschafft, sind die Hunde nicht gleich Wachhunde und gehen aggressiv gegen Fremde.