Wieso belügt er mich?

7 Antworten

Hallo!

Meiner Meinung nach ist seine Reaktion sehr verständlich. Wir Menschen entscheiden zu 100% emotional und somit war es wahrscheinlich auch eine emotionale Entscheidung von Ihm.

Er hatte möglicherweise wirklich Angst, das Sie etwas falsches von Ihm denken könnten. Viele Personen reagieren bei solchen Sachen, nicht so gelassen, wesswegen er es wohl als besser empfand Sie zu belügen.

Man sucht viele Individuen aus seinem Leben wieder auf und stellt den Kontakt wieder gerne her. Als Erinnerung an die schöne Zeit oder sei es nur Mal um mit einem Freund/Freundin etwas zu unternehmen.

Es hilft nur zu reden. Jedoch sollte man auch nicht das Handy ungefragt nehmen. Besonders bei solchen Geheimniskrämereien entstehen solche Missverständnise.

Nicht immer das schlimmste vermuten.

Ihr MottDerHelfer

Auch ich wäre auf 180. Mal nach Ex Partnern auf sozialen Medien schauen, o.k. Ich habe das ebenfalls schon gemacht und wusste dann wieder, warum das der Ex ist. Aber rumlügen geht gar nicht.

Wenn er nix zu verbergen hat, kann er ja ehrlich sein. Aber dir erzählen, es handelt sich um eine Ex von einem Freund, geht gar nicht.

Ich glaube nicht das er Interesse an ihr hat oder so, sondern das er einfach aus Neugier nach ihr suchte. Das mache ich auch manchmal bei Expartnern und freue mich dann, wenn sie auch wen Neues gefunden haben.

Ich glaube er hatte befürchtet du würdest sauer reagieren oder was falsches denken, wenn du erfährst, dass er mal Interesse an ihr hatte. Daher belog er sich leider :/

Ich würde morgen das Gespräch suchen wenn du etwas runtergekommen bist. Ihm dabei sagen was du erfahren hast und fragen wieso er meinte sie wäre die Ex von seinem BF usw.

aber es war auch nicht richtig sein Handy ohne Fragen zu nehmen ich zeige das niemanden nicht mal Gott würde ich das zeigen. Naja ich schau auch Profilbilder von meiner ex aber nicht aus dem Grund um fremd zu gehen oder sonst was ich glaub da hilft nur reden. Er ist ja offen wie du beschreibst redet ganz normal und versucht nicht unnötig zu streiten.

setsinparadise
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich nicht sein handy kontrolliert oder Ähnliches. Wie ich schon sagte, wir führen wirklich eine „freie“ Beziehung und wir kennen dieses „Verheimlichen“ gar nicht. Als ich die Suche an deinem handy betätigen wollte, war er ja neben mir. Umso mehr wundert es mich, wieso er das gesagt hat.

MeineMuddet  08.12.2021, 01:03
@setsinparadise

Ja dann rede wenn du dir unsicher bist ich kann nur sagen wenn er mit einer Person schreibt und sie treffen will oder sonst was dann könnte ich deine Sorgen verstehen.

MeineMuddet  08.12.2021, 01:06
@setsinparadise

Ich kann dir wirklich raten das er wahrscheinlich so in sozial Media wie jeder Mann agiert ex Freundinnen ihr Profil anschauen oder sogar Bilder. Es macht jeder Mann und das hat nichts mit emotionale Bindung zu tun oder sonst was.

setsinparadise
Fragesteller
@MeineMuddet

Danke, das hat mich jetzt etwas beruhigt. Ich glaub wir Frauen denken da ganz anders. Zumindest Ich

Wenn das dein Ehemann ist du sollst nur mit Ihm reden,anderes bringt dir gar nichts.VG

UND seine Handy ist sein Privat , so wie deine...Das darfst du nicht machen.Wenn er das merkt,geht alles Kaputt,denke dran.Kontrolliert er deine Handy?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung