Sie lügt mich an…?

2 Antworten

Eine Beziehung kann einfach nicht funktionieren wenn einer den anderen belügt. Lügen haben hier nichts zu suchen, sie machen alle kaputt.
Und wenn ihr noch nicht bereit seid zu heiraten, dann lasst es. Es kann euch ja normalerweise niemand dazu zwingen. Schon allein wie du das sagst, klingt es so als wenn du wirklich nicht willst und das ist schade, heiraten ist ja eigentlich etwas Schönes, etwas dass man freiwillig tut, wozu sich beide Partner entschieden haben.
Klär das mit deinen Eltern.

Wenn es eine gezwungene Ehe ist, ist das schon schwierig denn ich hätte dir geraten, dir das selbst nicht anzutun. Ich war selbst mal jung, habe meinen Freund mehrmals betrogen und mich ähnlich verhalten. Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, ist es meist wahr.