Soll ich meinen Freund verlassen oder sind die meisten Männer so oder ist es eine toxische Beziehung?

Spikeman197  03.07.2022, 20:29

und wie alt bist Du?

Lorin909
Fragesteller

14 Antworten

Das ist Toxisch. Sobald ein Kerl über dich bestimmen will und dir Vorschriften macht, nur weil er meint ein Mann kann sowas (Was auch sehr sexistisch ist.) kann ich dir gleich sagen dass ihr auf dauer nicht Glücklich werden könnt in der Beziehung.
Wenn er nicht einsehen kann dass sein verhalten falsch ist, zieh einen Schlusstrich. Es gibt haufenweise Kerle und Frauen da draußen die besser zu einem passen und nicht so altbackene Ansichten haben.
Ich würde dir raten, sage ihm wirklich ganz genau deine Meinung und wie du dazu stehst und wenn er es nicht einsieht mach ein Schlusstrich.

Hey, erstmal beneide ich dich gar nicht um diese Situation, aber es ging mir nicht anders vor ein paar Wochen, also bin ein Mann. Dies ist ein klarer Fall von Doppelmoral. Nun ob es okay ist können wir dir nicht abnehmen, denn das ist deine Entscheidung da du deine eigenen Grenzen hast und entscheiden muss ob das für dich ein Mann ist. Für mich ist das nicht männlich, denn ich sage immer ich verbiete meiner Freundin nichts, denn Sie ist alt genug und weiß was falsch und richtig ist.

Ich würde mit ihm darüber reden, das du damit nicht zufrieden macht er dicht würde ich Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht. Klingt eher toxisch. Würde zur Trennung raten.

Es ist absolut falsch und egoistisch von ihm. Du kannst selbst über dich entschieden und da hat dir niemand etwas einzureden. Ich würde an deiner Stelle tatsächlich Schluss machen wenn er so ein unfassbar toxisches und verzerrtes Weltbild hat. Er sollte wirklich lernen dass er nicht die Macht hat zu sagen was du darfst und nicht darfst. Ist nur meine Ansicht, da ich gerade beim Lesen schon einen halben Kollaps bekommen habe. Sorry😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu mir ein gefallen und lass ihn gehen. Natürlich weiß er dass du ihn liebst. Du wirst es ihm wahrscheinlich schon deutlich gesagt und auch mit deinem ''Vor ihm niederknien'' gezeigt haben, sodass er dich nun fest in der Hand hat. Kein normaler Mann macht sowas. Das ist unfassbar komisch, was er da von dir will.. macht dir das wirklich nichts aus? Ich würde mir Gedanken machen weil du anscheinend sehr leicht runtergebügelt werden kannst. Du bist doch kein Hund.

Ich bin nur jemand aus dem Internet und kann dir den Tipp geben dir ein normalen Mann zu suchen, aber was du daraus machst ist deine Sache.