Nacktbilder im suchverlauf aber keiner war es?

5 Antworten

Du hast diese Frage doch schon gestern gestellt welche Antworten erwartest du dir denn?

Du glaubst deinen Freund ja ohnehin nicht. Du bist erst zufrieden wenn er sagen würde das er es war selbst wenn es gar nicht stimmt. Dein Verhalten bzw euer Verhalten ist einfach nur kindisch und du machst dir unnötig das Leben schwer. Ihr liegt Zuhause rum und weint wegen einer Kleinigkeit. Weißt du überhaupt was richtige Beziehungsprobleme sind?

Selbst wenn er sich Nacktfotos von fremden Pornodarstellerinnen ansieht was ist da dabei? Und warum sollte er dir das immer sagen? Er betrügt dich doch nicht! Etwas anderes wäre es wenn er sich Nacktfotos von deiner besten Freundin oder so schicken lassen würde. Aber wegen einer Pornodarstellerin brauchst du doch kein Fass aufzumachen.

Vergesst das doch und blickt nach vorne!

Ach, ihr seid doch beide unreif wie nochmal was. Er war es zu 100% und Du solltest ihm einfach sagen, dass es okay für Dich ist und Schwamm drüber.

Du machst aus einer Mücke nen Elefanten und er hat aus irgendeinem Grund Angst, ehrlich mit Dir zu sein.. was vielleicht genau an dieser Eigenart Deinerseits liegt. Mach Dir darüber mal Gedanken.

Ich schau auch Pornos und meine Partnerin hat das selbstverständlich längst mitbekommen. Sie hat mich nie drauf angesprochen, weil das für uns beide völlig normal ist. Sie schaut sicher auch manchmal, wenn ich nicht da bin.. na und?

Was ist los bei euch? Ihr habt viel mehr ein Problem mit euren Erwartungshaltungen und eurer Kommunikation. Klingt nach sehr viel negativen Denkstrukturuen, Ängsten und einem Korsett als Beziehungsmodell.

Du kontrollierst ihn, siehst das Vertrauen bei der kleinsten Verlegenheitslüge angekratzt.. so funktioniert das einfach nicht. Ihr geht da viel zu idealistisch ran. Jetzt mit Browserverlauf und Uhrzeit auf irgendeine Nutzung zurückzuschließen... das ist alles schon so falsch und ganz schön schräg. Keine harmonische Atmosphäre mit Vertrauen und Harmonie mehr. Macht das so Sinn?

Es ist doch ganz einfach: entweder hat jemand auf den Account Zugriff und hat dort danach gesucht oder es war einer von euch beiden.

Ersteres ergibt ganz ehrlich wenig Sinn. Natürlich war es höchstwahrscheinlich dein Freund.

Nun gibt es hierbei zwei Probleme:

  1. Dein Freund ist offenbar zu blöd, so was zu suchen, ohne dass du es merkst.
  2. Du machst einen riesen Aufriss wegen etwas, was gar kein Problem ist. Wenn du ein Problem damit hast, dass dein Typ andere Frauen anschaut, dann musst du dir einen schwulen Freund suchen - alle heterosexuellen Männer schauen andere Frauen an, kein Typ dieser Welt ist sexuell nur auf seine Partnerin fokussiert.

Dein Freund soll sich Eier wachsen lassen und dazu stehen und du sollst in der Realität ankommen. Ihr beide seid hier das Problem.

Ja aber es ist ja eben kein Problem für mich es geht nur um die Ehrlichkeit , ich sage selbst manchmal zu ihm ,,die sieht aber gut aus“ er sagt mir ja auch wenn er sich so Frauen bei tiktok oder Instagram anschaut deswegen verstehe ich nicht wieso er mich wegen so einer Kleinigkeit anlügen sollte

@OhMiaMiaJa

Nein das werde ich eben nicht , sonst sagt er mir ja auch wenn er sich sowas auf Instagram anschaut und da habe ich immer zu ihm gesagt ist doch ok ist doch nicht schlimm, das ist es ja für mich auch nicht.

@OhMiaMiaJa

Ja das ist ja das was ich nicht verstehen würde. Er sucht ja sogar noch selbst im Internet oder auch sein Handy schaut er durch ob er mir irgendwie beweisen kann das er es nicht war. Er wäre ja eigentlich schön blöd zu sagen ich soll auf die Kamera schauen und dort habe ich dann gesehen das er zu der Zeit oben im Haus war , das würde ihn selbst ja noch verdächtiger machen

@lisa123499

Und warum macht er das? Warum fragst du ihn überhaupt? Weil es ein riesen Problem für dich ist! Ihr beide lügt doch wie gedruckt.

Zu Punkt 2.

widerspreche Ich, nicht jeder hetero Mann schaut sich andere Frauen an ob im Internet oder im Alltag.

Zur Allgemeinen Frage es geht ja um die Ehrlichkeit nicht vordergründig um die Situation aber Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung

@Diamonds599

Danke das es endlich mal wer versteht , mein Gott so Bilder kann jeder Mann auf einer Zeitung sehen das ist doch nix schlimmes🤦🏽‍♀️

@Diamonds599

Doch, macht jeder. Es gibt aber ein paar Lügner, wie den Fragesteller, die es nicht sagen, weil die Partnerin sonst Stress macht. Ihr Mädels lebt da oft in einer Traumwelt.

Wenn es wirklich nicht schlimm für Lisa wäre, würden wir diese Diskussion hier nicht führen.

@OhMiaMiaJa

Nochmal es geht nicht um das was er gemacht hat sondern das er wahrscheinlich lügt!

ich mach mir nix vor ich bin alt genug um zu wissen das es das normalste auf der Welt ist

@lisa123499

Doch, es geht darum. Warum würde er lügen? Er ist offenbar ein Vollidiot und fühlt sich ertappt. Gleichzeitig ist es ein Problem, dass du einen Aufstand machen würdest.

ich mach mir nix vor ich bin alt genug um zu wissen das es das normalste auf der Welt ist

Deine vorige Frage sagt was anderes.

Natürlich war er es und natürlich lügt er. Wieso du deswegen dermaßen heftig reagierst, ist mir (wie bei allen ähnlichen Fragen hier) völlig schleierhaft.

Mach kein Drama draus also wirklich...

Das ist doch lächerlich und wirklich Kinderkram, wenn ihr von Anfang an gesagt habt, es kann gucken was er will dann ist doch alles gut. Aber du sagst ja, er soll jedes mal bescheid geben. Hä ? Soll er jetzt jedes Mal zu dir kommen und grinsend sagen "ich google jetzt nach heißen Pornodarstellerinnen" oder was?

Außerdem scheint das bei dir nach einem ganz schönen Kontrollzwang auszusehen, denk mal darüber nach