wieso bekomme ich keinen aushilfsjob?

3 Antworten

Sameeeee kein Ahnung.. vielleicht liegt es an dein Alter oder du erfüllst die Voraussetzungen nicht..? Du kannst eventuell von Einkaufszentren in deiner Nähe ,-auf deren Webseite gehen und nach Stellenanzeigen gucken

Das kann an vielem liegen:

  • An Dir,
  • daran, wie Du suchst,
  • daran, dass Du in den falschen Betrieben nachfragst,
  • daran, dass Du Dich nach den falschen Stellen umschaust,
  • daran, dass Deine Bewerbungsunterlagen schlecht sind,

wasgehtab246
Fragesteller

bei aushilfe mache ich es telefonisch

emib5  04.11.2021, 21:05
@wasgehtab246

  • daran, dass Du die falschen Nummern anrufst / mit den falschen Leuten sprichst,
  • daran, dass Du am Telefon ein schlechtes „auftreten“ hast,
wasgehtab246
Fragesteller
@emib5

was ein schwachsinn ich weiss wo ich anrufe bist du ein troll der die leute versucht zu ärgern?

emib5  04.11.2021, 23:42
@wasgehtab246

Wenn Dir etwas unklar ist, dann solltest Du freundlich nachfragen.

Wenn Du so am Telefon auftrittst, dann wundert mich nichts.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du jeweils mit der richtige Person sprichst? Also mit der, die auch bezüglich der Personaleinstellungen etwas zu sagen hat?

Sorry, Du gibst hier so gut wie keine nützlichen Infos und wenn man dann gezwungenermaßen Vermutungen anstellt um zu versuchen Dir zu helfen wird man von Dir blöd angemacht. Hältst Du das für zielführend?

Vielleicht bist du für die Jobs nicht geeignet.

wasgehtab246
Fragesteller

wieso sagst du das? ich habe in jeden beruf mich beworben als auch angerufen. ich habe alles probiert

MitFrage  04.11.2021, 20:26
@wasgehtab246

Ich sage das, weil das ein möglicher Grund sein könnte. Viele Infos bekommen wir ja nicht. Nur weil man anruft und sich bewirbt, heißt das ja nicht, dass man für die Berufe geeignet ist.