vollständige Bewerbung an Tally Weijl für Aushilfsjob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst Dich jederzeit bei Tally in den Stores bewerben, dort liegen auch kleine Kärtchen aus, die Du ausfüllen kannst und dort direkt dalassen. Einen umfassenden Lebenslauf brauchst Du nicht ;) Was Du tun musst, wird Dir dann dort erklärt. Voraussetzung sollte natürlich trotzdem ein einigermaßen sicheres und adrettes Auftreten sein, da Du im direkten Kundenkontakt bist. Es ist ja auch ein "Aushilfsjob" und keine Bewerbung zum Geschäftsführer.

Viel Erfolg Eva

Gib die Bewerbungsunterlagen so komplett wie möglich ab. Lebenslauf, Anschreiben und dein letztes Zeugnis von der Schule und wenn du hast, dann auch ein Bild von dir. Das macht immer einen besseren Eindruck als nur eine Kurzbewerbung. So eine Kurzbewerbung landet oft nur im Papierkorb.

geh einfach direkt rein und frag. ich hab mich vor kurzem beworben..meine bewerbungsmappe wollten sie nicht annehmen - hab dann von ihnen einen zettel zum ausfüllen bekommen (nimm am besten gleich ein bewerbungsbild mit) viel glück

Schülerpraktikum Grundschule Bewerbung in was für einem Umschlag?

Ich habe meine Bewerbung für ein Schülerpraktikum fertig geschrieben und werde sie heute persönlich abgeben. Aber wie soll ich sie "einpacken". Das sind 2 Papiere, einmal der Bewerbungsbogen und einmal der Lebenslauf. Man soll sie auf keinen Fall knicken oder? Soll ich die 2 Papiere einfach in einen DIN A4 Umschlag packen oder brauch mir noch eine Bewerbungsmappe zu kaufen und die dann in den Umschlag? Und was sollte ich auf den Umschlag drauf schreiben? Die Adressen sind ja nicht nötig weil ich ske persönlich abgebe oder? Sollte ich sowas wie "Bewerbung Schülerpraktikum" draufschreiben?

...zur Frage

Brauche ich für eine Bewerbung um einen Aushilfsjob eine Mappe?

Ich bewerbe ich für einen Aushilfsjobs. Im Internet steht, dass man werde Mappe noch Zeugisse braucht, da es sich um eine Kurzbewerbung handelt. Aber wie soll ich die Papiere denn sonst vorbeibringen. Lose geht ja auch schlecht oder soll ich sie in einen großen Umschlag tun? Soll ich sicherheitshalber mein Zeugis auch kopieren?

...zur Frage

Bewerbung mit oder ohne Umschlag abgeben?

Ich habe da eine Frage, ich wollte morgen eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz abgeben, also persönlich bei einem Betrieb. Ich frage mich im Moment nur ob ich die Bewerbungsmappe noch in einen Umschlag tun soll und diese entsprechend beschrifte oder nur die Mappe reicht. Bitte um ernste Antworten

...zur Frage

Bewerbung auf dem Umschlag schreiben?

Sollte ich nocheinmal Bewerbung auf den Umschlag schreiben in dem ich meine bewerbungsmappe wegschicke?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe in einem Sportgeschäft. Änderungsvorschläge?

Ich schreibe eine Bewerbung an ein Sportgeschäft bin aber nicht zufrieden. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Danke im Voraus. :)

Bewerbung als Verkäufer auf 400 Euro-Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen (Referenznummer: 10000-1142164632-S) auf welche ich mich hiermit bewerbe.

Ich bewerbe mich bei,Ihnen weil der Kontakt mit Kunden mir große Freude bereitet und da ich selbst regelmäßig Sport betreibe hoffe ich ein paar meiner Kenntnisse weitergeben zu können

Da Ihre Arbeitszeiten flexibel sind und ich momentan das Carl Bosch Gymnasium in Ludwigshafen besuche spricht mich ihre Stelle besonders an. Zu meinen Stärken zählen neben Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft außerdem gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden, da ich schon einige Erfahrungen im Gastronomieberiech sammeln konnte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Anlagen: Lebenslauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?