Fähigkeiten für Tankstellen-Job?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundlichkeit, ggf. handwerkliches Geschick, wenn dort auch kleine Reparaturen gemacht werden, Stressresistenz, wenn gerade der Laden brummt und die ersten anfangen zu murren...

Viele Nerven. oft Flexibilität. Etwas Mathe sollte man können und gut mit Menschen umgehen können.

Und solltet ihr - wie wir hier bei uns- Rentner haben, die 2 Kilo Kupfermünzen zum bezahlen mit sich herum tragen sollte man auch etwas Geduld mit bringen. Nichts gegen Rentner aber das nervt. xD

LG Dua

Freundliches Auftreten

Grundkenntnisse der Mathematik

Volljährigkeit

Das ist erst mal das wichtigste.