Wieso bekomme ich immer gute Laune bei Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja das kommt auf die Situation an. Wenn man jetzt im Urlaub bspw. beim Zelten ist oder so, dann trübt sich da wohl eher die Laune oder wenn man jemand ist der draussen arbeiten muss. Aber wenn man gemütlich daheim sitzt am besten noch unterm Dach oder so dann kann ich dir nur zustimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich
Ja

Ja, das kenne ich.

Ich fühle die Spannung, die in der Luft liegt und es zieht mich extrem nach draußen, um zuzuschauen.

Ja

Kenne ich zu gut. Wenn ich zu Hause bin, und es gewittert, ist es einer der besten Ereignisse. Ich kuschel mich da immer schön ins Bett und dann zocken. Und teilweise die frische Luft vom Fenster genießen.

Normaler Regen ohne Gewitter ist noch besser. Vorallem, wenn man draußen ist.

Einfach total entspannend.

Nein

Dieses Feeling gibt es nur bei armen Menschen ohne eigenes Haus und ohne landwirtschaftliche Grundstücke, denn diese haben nichts zu verlierern. Landwirte, Forstwirte, Winzer und Eigenheimbesitzer müssen bei jedem Unwetter bangen, dass ihr Eigentum Schaden erleidet und freuen sich deshalb nicht, wenn ein Unwetter aufzieht

AquaGirlie
Fragesteller

Das stimmt , da muss ich dir recht geben

Ja

zu gut ich mag es mega weiss auch nicht warum aber mir gefällt es 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung