Wieso bekommen nur Studenten Rabatte?

3 Antworten

Der AzuBi hat doch seinen AzuBi-Lohn (auch wenn das noch nicht so viel ist). Der gehört ihm und ist mehr als ein Taschengeld.

Ein Student bekommt erstmal nix und wenn er Bafög erhält, muss er es danach zurückzahlen.

Normalerweise bekommen Studenten und Schüler Rabatte, und Schüler ist man als Auszubildender in der Regel auch. Wenn es ein Angebot wirklich ausschließlich für Studenten ist, dann ist das einfach so… so ähnlich wie wenn Leute einen Rabatt bekommen, die an dem jeweiligen Tag Geburtstag haben oder so.

womöglich, weil Studenten im Studium nichts verdienen und oft auch noch selber drauf zahlen müssen. Azubis haben ein Gehalt.

GelberJaguarX18  16.04.2023, 23:59

ok ist mir neu das Azubis Gehalt bekommen :O