Apple Rabatt auch für Azubis?

3 Antworten

Als Azubi hat man die Möglichkeit das von der Steuer abzusetzen.

Ich denke nur für Studenten.

Aber musst Du da mal nachfragen oder nachlesen was Du einschicken musst um Rabatt zu bekommen. Wenn da steht „Studienbescheinigung“, dann sollte es ja wohl klar sein.

Verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studierende an Hochschulen, Eltern, die für sie kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter.

Die Idee ist, dass die sich einen Rechner kaufen, den sie für das Studium benötigen.

Bei einer Ausbildung bekommt man die nötigen Arbeitsmittel ja gestellt.