Wiereinige ich die Gehäuselüfter in der Front bei Cooltek TG-01 RGB Gehäuse?

3 Antworten

Schau mal ob du die Front in einem Stück abziehen kannst, unten zuerst mit einem kräftigen Ruck. Wenn es an der Seite offen ist sieht du ja wie die Front befestigt ist, durch Plastiknasen. Die kannst du notfalls auch von innen nach außen drücken.

Probier mit nem staubsauger zu saugen daran, währen du es mit einem pinsel entstaubst

Woher ich das weiß:Hobby

Probiers mal mit einem Kärcher...

maja0403  08.05.2019, 23:36

Kärcher hat zig verschiedene Geräte. Wenn er jetzt den Hochdruckreiniger nimmt, hast du Schuld wenn der PC defekt ist.