Wie viel kostet ein Gecko?

3 Antworten

hi,

deine frage ist sehr unspezifisch gestellt. genauso gut kannst du fragen, was in deutschland ein getränk kostet - wasser, cola, erstklassige weine und spirituosen... alles kostet verschieden viel.

was für geckos sollen es denn sein? im zweifel kannst du ggf. bei ebay kleinanzeigen o.ä. schauen, was man da so für ein tier nimmt. bei leopardgeckos z.b. kannst du zwischen geschenkten tieren und tieren, die locker im mittleren 3-stelligen bereich liegen (seltene farbmorphe) wählen.

du siehst, man kann deine frage nicht pauschal beantworten.

lg jana

Das ist art- und nicht grössenabhängig! Man kann diese frage nicht beantworten. Man kann dir nur sagen dass jemand der nicht mal weiss dass es verschiedene Arten gibt auf keinen Fall Geckos halten soll!

Geckos, kosten: Geld. Kleine kosten wenig Geld? Große kosten viel Geld; Die, korrekte. Beherrschung - von Satzzeichen! ist dagegen... Unbezahlbar.

Die Frage ist ohne Probleme zu verstehen (wenn auch nicht zu beantworten, aufgrund fehlender Angaben) was du hier fabrizierst tut allerdings in den Augen weh, und ist unmöglich zu lesen.

Warum haben manche Menschen solche Freude daran, überall unnütze "Kritik" als Antworten zu verbreiten?

Halt dein Maul!